Homepage / Newsletters / Newsletter Dezember 2016

Newsletters

Newsletter Dezember 2016

Hallo!

Es ist vollbracht – die neue Webseite ist etabliert. Vielen Dank an alle, die zur Optimierung beigetragen haben! Die Newsletter und auch andere Beiträge lassen sich per Feed abonnieren. Alle Beiträge lassen sich kommentieren…

Zeit, das Jahr ein wenig Revue passieren zu lassen. Wir hatten viele unterschiedliche Auftritte, das interessanteste war wohl das Altstadtfest in Neumarkt (Oberpfalz). Dazu gibt es auch eine kleine Bilderstrecke. Aber auch das Straßenfest in Eschenau, der Auftritt im Auhof Hilpoltstein und das Margarethenfest in Heroldsberg haben viel Vergnügen bereitet.

Wir danken all unseren treuen Fans. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir sind am 1. April 2017 zu einer Piano-Bar im Bunker zu Thalmässing wieder zu hören. Es gibt aber auch einen Überblick zu allen geplanten Events in 2017.

Keep groovin‘

Comments are closed.